Lost Ideas e.V.

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Politik und Zombis, ein LARP

Alles was nichts bis überhauptgarnichts mit Endzeit, Zombie - Surviving oder Dark Future LARP zu tun hat.

Re: Politik und Zombis, ein LARP

Beitragvon DerWicky am Do 22. Jul 2010, 20:42

Haferkekse find ich lecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aeh und wen Tee... Dann bitte fenchel-Kümmel-Anis... seit meiner Ausbildung führen solche Sitzkreise eher zu Magenproblemen... :mrgreen:
Nicht vergessen!!!
Faite wird so geschrieben:
F.A.T.E.
...
Ein Motorrad, auch wenn es noch so knattert, ist kein Flugzeug.
DerWicky
Moderator
Moderator

Beitragvon kleines grünes am Do 22. Jul 2010, 22:37

ach verdammt, jetzt interessiert es mich doch. es steht ja dabei, man kann jederzeit abbrechen wenn es einen psychisch zu sehr belastet. ich hoffe mal dass das auch für sitzkreise gilt.
außerdem wenn ihr beide dabei seid, kann es ja eigentlich nur gut werden. werd mal sehen ob ich frei kriege.
@hatchetman: irgendne ahnung ob man sich da beeilen muss mit anmelden? oder werden das schon genügend plätze sein bzw. traut sich sowieso keiner hin...?
der Trick beim Whisky blenden ist Threshold-Automation.
kleines grünes
Bunkeraufseher

Beitragvon rip am Fr 23. Jul 2010, 05:47

kleines grünes hat geschrieben:irgendne ahnung ob man sich da beeilen muss mit anmelden? oder werden das schon genügend plätze sein bzw. traut sich sowieso keiner hin...?

Ich bin mal so frei hatchetman :D Ich weiß aus sehr direkter Quelle, das man sich beeilen sollte ...

kleines grünes hat geschrieben:außerdem wenn ihr beide dabei seid, kann es ja eigentlich nur gut werden.

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir kleines grünes herbei :D
*** Come to the Stuhlkreis, we have Hafer-Cookies ***
rip
Karawanenführer

Beitragvon Griz am Fr 23. Jul 2010, 17:17

Argh, bin mal auf warteliste gesetzt, die veranstaltung ist ausgebucht... Zu langsam... :cry:
Griz
Karawanenführer

Beitragvon Albert Wesker am Fr 23. Jul 2010, 19:12

Ich auch -.-
Albert Wesker
Strahlenzombie
Strahlenzombie

Beitragvon DerWicky am Fr 23. Jul 2010, 20:10

Wollen wir jetzt ein Treffen der Anonymen Wartelistensitzer einberufen? Wenn ja, Wie fühlt ihr euch denn so? Zurückgesetzt? Oder eher liebevoll umsorgt? Hattet ihr eigentlich schwere Depressionen als ihr von eurer zurückweisung erfahren habt... :mrgreen:

Um jetzt nicht als schlechtredner zu gelten... War ne harte Woche, irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, und ich hab ne Sitzkreisallergie ( der ein oder andere hats mitbekommen) am schlimmsten find ich das es da fast immer ein "blitzlicht" bei gibt...

Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Spass und das es eine tolle Veranstalltung wird.
Nicht vergessen!!!
F.A.T.E.
...
DerWicky
Moderator
Moderator

Beitragvon Narguhl am So 25. Jul 2010, 07:14

Schade, dann werde ich s halt lassen.
FATE 3 - Binom
ZA II - NVA "Abteilung Bekämpfung paranormaler Ereignisse"
FATE 4 - zuviel zum Aufzählen ^^
ZA III - noch mehr oO - Mein Charakterverschleiß nimmt in Abhängigkeit von der Anzahl der Cons exponentiell zu.
Narguhl
Super-Mutant
Super-Mutant

Beitragvon DerWicky am So 25. Jul 2010, 08:49

Hey.. lass dich doch auch auf die Warteliste setzen... IUrgendwie hat das was. Gemeinsam drauf zu hoffen das man doch teilhaben lann. Also das würd mich jetzt fast schon reitzen mich doch anzumelden. :mrgreen:
( Damit es jetzt keiner falsch versteht... JETZT würds m,ich tatsächlich reitzen... Ich veralber hier keinen.)
Nicht vergessen!!!
F.A.T.E.
...
DerWicky
Moderator
Moderator

Beitragvon rip am Di 27. Jul 2010, 22:54

[quote="Hatchetman"]@rip: Cool, die Frau hat (Tee)Geschmack ;) Freu mich das du dabei bist!
Glatt überlesen: Ja, Tee ... Ich bin zwar Koffein-Junkie, aber Teeeeee! Ganz anderes Thema! Ich freu mich auch, das du dabei bist :)

Für den Rest: Ich weiß gar nicht, warum ihr beim Stichpunkt "Reflexion" gleich an einen Stuhlkreis denkt ^^- na gut, Hatchetman hat das nicht unwesentlich gefördert ...

Eine Veranstaltung, die von der Bundeszentrale für politische Bildung gefördert wird, fordert nun mal "Opfer" :D Ist halt nur was größer und direkter, als das Gespräch mit der Orga.

yVonne - die sich super fühlt, auch bei dem Gedanken, dass sie solche Kreise "liebt", sogar grünen Tee mit Yasmin hat, keine Ahnung worauf sie sich wirklich einlässt und es toll findet. Et kütt wie et kütt - der Kölner halt ...
*** Come to the Stuhlkreis, we have Hafer-Cookies ***
rip
Karawanenführer

Vorherige

Zurück zu OTOOC